Agrarwissenschaften

Agrarwissenschaften

Du studierst Agrar? Du hast kein Bock mehr auf schlechte Profs und übungsgruppenleiter, die nicht richtig erklären können? Chemie und Physik sind für Dich der Totalabfuck und bei Gedanken an Marktlehre, VWL und LBL fällt Dir nur Bahnhof ein? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich liefere Dir das, was Du brauchst: Einen roten Faden und verständliche Erklärungen! Worauf wartest Du?

ökotrophologie

ökotrophologie

Du studierst ökotrophologie? Und hast Probleme mit Statistik? Oder in der Bachelorarbeit? Du weißt nicht, wie Du einen wirklich guten Fragebogen für Deine Masterarbeit erstellen sollst? In Chemie fehlt Dir der letzte Schliff? Schreib mir, wir starten mit einem roten Faden und wir rocken gemeinsam Deine Prüfung!

Medizin

Medizin

Du studierst Medizin? Das Physikpraktikum nervt einfach nur noch? Du brauchst Hilfe in Chemie? Ich kann helfen! Bei mir erhältst Du klare Erläuterungen in Deiner Sprache! Ich mache Dich fit für die naturwissenschaftlichen Fächer wie Physik oder Chemie!

Pharmazie

Pharmazie

Du studierst Pharmazie? Ritalin ist keine Option (mehr) für Dich? Du brauchst Hilfe in den naturwissenschaftlichen Fächern? Ich greife Dir gerne unter die Arme und helfe Dir beim Bestehen Deiner Klausuren wie zB. in Physik und Chemie! Auch beim Physikpraktikum kann ich Dir behilflich sein. :-)

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Du studierst Zahnmedizin? Du hast keine Lust auf Physik oder Chemie? Siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Lass Dir von mir helfen! Bei mir bekommst Du genau die Themen, die Du können musst! Und zwar top erklärt!